Chill & Grill am 8. Mai 2010

Mit der Chill&Grill-Party wollten wir das Jugendforum bekannter machen. Das ist uns geglückt. Circa 40 Jugendliche sind am 8.5. gekommen um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Den hatten alle.

Draußen haben wir gegrillt und Tischtennis gespielt. Drinnen konnte man Karaoke und Tischfussball spielen. Besonders die Würste waren sehr beliebt: Mehr als 80 Würstchen mit Brötchen wurden verkauft. Je später es wurde, desto beliebter wurde auch die Disco.

Jakob W.

Im und hauptsächlich auf dem Gelände vor dem Jugendcafé
findet die „Chill&Grill“-Veranstaltung satt.
Überblick

Es wird gegrillt und gegessen
beim Grillen beim Grillen beim Würstchen essen

und es wird SingStar – Karaoke gespielt
beim SingStar - Karaoke

Einige spielen Tischtennis
beim Tischtennis spielen beim Tischtennis spielen

und versuchen die Teller zum Rotieren zu bringen
beim Teller jonglieren beim Teller jonglieren beim Teller jonglieren beim Teller jonglieren

Es wird natürlich auch gechillt und die Wünsche der Jugendlichen erfragt.
beim Reden und Spaß haben bei der Umfrage


Die Bilder können durch Anklicken mit der Maus in einer Größe von bis zu 2000 x 1500 Pixel betrachtet werden.


© 2018 www.jugendforum-bad-soden.de - Design: www.heiermann.de